Willkommen auf unserem Hof!

Wir sind ein Familienbetrieb, der in Furth an der Triesting in Niederösterreich beheimatet ist. Unser Betrieb umfasst 90 Rinder, davon ca. 45 Milchkühe, der Rest sind Jungtiere. Unser Hund Sissi sowie einige Katzen gehören ebenfalls zu unserer Familie. Unsere Landwirtschaft liefert uns das beste Futter für unsere Milchkühe, die daraus die beste Milch machen.

 

Das ist uns wichtig!

 

 

 

Unser Bauernhof wird in einer ökologischen Kreislaufwirtschaft bewirtschaftet.

Tierwohl bedeutet für uns....

Respekt sowie ein liebevoller Umgang mit unseren wichtigsten Partnern, unseren Kühen, stellt für uns oberste Priorität dar. Denn unsere Kühe sind es, die es uns ermöglichen, natürliche Produkte aus eigener Produktion anbieten zu können. Alle unsere Kühe dürfen sich frei bewegen, auf weichem Stroh schlafen und im Sommer auf unseren saftigen Weiden grasen.

Wir verzichten auf Kunstdünger und Pflanzenschutzmittel.

 

Druckversion | Sitemap
Impressum | © 2022 Schauppi die KUH'le Milch